Seite wählen

Bilal Hassani

Bilal Hassani

Frankreichs Vertreter beim Eurovision 2019, Bilal Hassani, wird am Mittwoch, 29. April 2020, im Genfer Théâtre du Léman mit einem Debütalbum auftreten.

Sänger, Songschreiber, Social-Network-Star… Kein Bereich kann diesem 20 Jahre alten Phänomen widerstehen, dessen Talent und Persönlichkeit das Web immer wieder in Panik versetzt. Es fehlte nur noch ein Königreich, das seiner Träume würdig war, ein „Königreich“, wie er sein erstes Album nannte. Etwa fünfzehn Pop-, Elektro- und R’n’B-Tracks, die sowohl von sonnigen Rhythmen als auch von tiefen Blicken auf die Realität durchzogen sind. Das Album, das er in ganz Frankreich und ausschließlich in Genf präsentierte, wurde in Genf veröffentlicht.

Mit 1 Million Abonnenten auf YouTube, 2 Millionen in sozialen Netzwerken und einer französischsprachigen Offenbarung bei den NRJ Music Awards 2019 wird Bilal Hassani am Mittwoch, 29. April 2020, um 20.00 Uhr im Genfer See-Theater auftreten.

Théâtre du Léman - Genf

Kontaktieren Sie 

3 + 13 =