Petit Ours Brun

Hast du schon mal von Little Brown Bear gehört?

Generationen von Kindern sind mit dieser beliebten Bilderbuchfigur aufgewachsen, die nun zum ersten Mal auf die Bühne kommt!

Er ist der Held dieses wunderbaren Musicals, das ganz live gesungen wird, über die Unschuld der Kindheit und die Sehnsucht nach dem Erwachsenwerden.

Zuschauer jeden Alters sind eingeladen, mit Little Brown Bear eine Stunde lang zu entspannen und zu genießen: ein Erlebnis, das die ganze Familie teilen sollte. Kleine Fans werden diese Show mit ihrer grafischen Szenografie und ihren leuchtenden Farben lieben, die den Büchern von Little Brown Bear treu bleibt.

Die Geschichte

Der kleine Braunbär will erwachsen werden! Die jüngeren Zuhörer können diesen Wunsch, der von Kindern häufig geäußert wird, leicht nachempfinden! Die Show ist in ein Dutzend Szenen unterteilt, die den Kleinen Braunbären durch die ganze Bandbreite der Gefühle führen, die seine Abenteuer kennzeichnen: Glück, Wut, Vergnügen, Angst, Überraschung…..

Die Kinder werden von der faszinierenden Geschichte fasziniert sein, die, wie bei allen kleinen Braunbärengeschichten, vor allem von sich selbst handelt!

Kommen Sie als Familie mit und erleben Sie alle Emotionen der Kindheit! (Kinder unter 10 Monaten sind kostenlos, solange sie auf den Knien sind. Personen über 10 Monate müssen aus Sicherheitsgründen ein Ticket haben.) 

Tickets im Verkauf bei rrp communication unter: www.rrp.ch, unter 022 309 00 40 oder per E-Mail: info@rrp.ch .

Tickets für Rollstuhlfahrer, die vom Veranstalter verkauft werden: 022 309 00 40.

Türen und Kasse öffnen sich 1 Stunde vor dieser Vorstellung.

Sonntag, 24. februar 2019

Théâtre du Léman

GENF – 11 Uhr -14 Uhr -17 Uhr