Piaf ! Die Show

Mit mehr als 300 Auftritten in mehr als 50 Ländern und über einer Million Zuschauern ist Piaf! Le Spectacle ist der größte frankophone Erfolg der Welt seit 2015!

Im Jahr 2017 wird die höchste Weihe, Piaf! Die Show war in der Carnegie Hall in New York und bei der Olympia in Paris mit der außergewöhnlichen Beteiligung von Herrn Charles Dumont ausverkauft.

Konzipiert und geleitet von Gil Marsalla und aufgeführt von Anne Carrere, einer jungen französischen Künstlerin, die als“…Edith Piafs legitime musikalische Erbin….“ gefeiert wurde. Piaf le Spectacle wird von Edith Piafs Verwandten, wie Ginou Richer, Edith Piafs Privatsekretärin, Germaine Ricord, ihrem Freund und vor allem Charles Dumont und Charles Aznavour, einstimmig als:“….die schönste Hommage, die je an Edith Piafs Karriere produziert wurde….“ bezeichnet.

In zwei 45-minütigen Teilen erzählt uns Piaf die Geschichte der Karriere der Sängerin EDITH PIAF durch ihre unvergesslichen Songs in einer originellen Szenografie und unveröffentlichten Projektionen von Bildern von Edith Piaf, die noch nie veröffentlicht wurden.

Tickets im Verkauf bei rrp communication unter: www.rrp.ch, unter 022 309 00 40 oder per E-Mail: info@rrp.ch sowie in den Verkaufsstellen und Websites von FNAC und Ticketcorner.

Tickets für Rollstuhlfahrer, die vom Veranstalter verkauft werden: 022 309 00 40.

Türen und Kasse öffnen 1 Stunde vor dieser Vorstellung.

Sonntag, 10. März 2019

Théâtre du Léman

Genf- 19 Uhr