TAP FACTORY

Tap Factory

Nach sehr erfolgreichen Auftritten auf der ganzen Welt (Grossbritannien, Monaco, Israel, Portugal, Spanien, Kolumbien, China, USA usw.) war TAP FACTORY nun zum zweiten Mal in der Cigale in Paris zu Gast: Die Truppe international renommierter Artistinnen und Artisten bringt eine kunstvolle Mischung aus Stepptanz, Hiphop, Percussion und Akrobatik fulminant auf die Bühne. Der energiegeladene Cocktail aus Performance, Clownerei und Fantasie schafft eine «chaplineske» Welt und verzaubert Gross und Klein.

In einer Fabrik werden Dinge verarbeitet, verschmolzen und entwickelt. Deshalb ist eine Fabrik der ideale Ort für diesen einzigartigen künstlerischen Mix. Die Artisten geben bis zur letzten Sekunde alles fürs Publikum und versprühen eine unglaublich positive Energie. Energische Rhythmen wechseln sich ab mit sehr feinen, sind mit allen Sinnen spürbar und versetzen Körper und Geist in Schwingung.

Le Martolet - St-Maurice

Théâtre du Léman - Genf

Kontaktieren Sie 

3 + 7 =