Wildtramp

Wäre Yves Oggier der engagierteste und treueste Künstler von Roger Hodgson? Oder war es eher seine Leidenschaft für die Supertramp-Musik, die ihn auf die Idee brachte, walliserische Musikerfreunde beim Wildtramp-Projekt 2012 zusammenzubringen? Das Treffen mit Armin „Rick Davies“ Venetz wird diesem Supertramp-Coverband-Projekt und seinem mittlerweile legendären Album „Live in Paris 1979“ den letzten Schliff geben.

Nach vielen Auftritten in den letzten Jahren haben sich Wildtramp sicherlich zu einer der besten Cover-Bands im Supertramp entwickelt. Vor allem ist er einer der wenigen, der mit seinen beiden Keyboardsängern die musikalische und orchestrale Konfiguration von Supertramp originalgetreu reproduziert.

RRP ist stolz darauf, Wildtramps „Live in Paris 1979“ der Schweizer Öffentlichkeit zu präsentieren, zum ersten Mal in einem großen Konzert im Théâtre du Martolet in St-Maurice am 10. Februar 2019 um 17 Uhr.

Tickets im Verkauf bei rrp communication on:

www.rrp.ch, unter 022 309 00 40 oder per E-Mail: info@rrp.ch .

Tickets für Rollstuhlfahrer, die vom Veranstalter verkauft werden: 022 309 00 40.

Türen und Kasse öffnen 1 Stunde vor dieser Vorstellung.

Sonntag 10. Februar 2019

Théâtre du Martolet

SAINT-MAURICE – 17 Uhr

Samstag, 13. April 2019

Théâtre du Léman

GENF – 20 Uhr