The Opera Locos

Five eccentric opera singers come together for a recital. Begins a unique performance carried by these 5 opera singers whose voices defy the Gods ą through a surprising sequence of the most famous Opera arias (Mozart’s The Magic Flute, Bizet’s Carmen, Offenbach’s Tales of Hoffmann, Puccini’s Nessun Dorma / Turandot…), spiced up with a few borrowings ą la Pop. But beware, here the story is not that of “Carmen”, “The Magic Flute” or “Tosca”, but that of Maria, Txitxi, Ernesto, Carmen and Alfredo, the famous locos who communicate only by singing.

In an hour and fifteen minutes, these five characters, as crazy as they are endearing, will answer each other, challenge each other and settle their scores using only the greatest arias of lyrical art. While the evening promises to be glorious, the stage quickly proves to be too small to accommodate such big egos in search of love, revealing the passions and hidden desires of each one…

Burlesque situations and emotionally charged interpretations follow one another without a break in this musical comedy show, which will seduce the whole family!

More than a three-hour interpretation of a classic, this “comic opera show” reviews the best of Mozart, Puccini, Verdi and Rossini and proves that, in the end, opera is for everyone and, above all, everyone knows their classics.

Théâtre du Léman - Geneva

Contact us

8 + 1 =

Seite wählen

The Opera Locos

Fünf exzentrische Opernsängerinnen und -sänger kommen zu einem Rezital zusammen. Beginnt eine einzigartige Aufführung, getragen von diesen 5 Opernsängern, deren Stimmen den Göttern trotzen ą durch eine überraschende Abfolge der berühmtesten Opernarien (Mozarts Die Zauberflöte, Bizets Carmen, Offenbachs Hoffmanns Erzählungen, Puccinis Nessun Dorma / Turandot…), gewürzt mit einigen Anleihen ą la Pop. Aber Vorsicht, hier handelt es sich nicht um die Geschichte von „Carmen“, „Die Zauberflöte“ oder „Tosca“, sondern um die von Maria, Txitxi, Ernesto, Carmen und Alfredo, den berühmten Lokomotiven, die sich nur durch Gesang verständigen.

In einer Stunde und fünfzehn Minuten werden diese fünf ebenso verrückten wie liebenswerten Figuren einander antworten, sich gegenseitig herausfordern und ihre Rechnung begleichen, wobei sie nur die größten Arien der lyrischen Kunst verwenden. Während der Abend verspricht, glorreich zu werden, erweist sich die Bühne schnell als zu klein, um solch große Egos auf der Suche nach Liebe unterzubringen und die Leidenschaften und verborgenen Wünsche eines jeden zu enthüllen…

Burleske Situationen und emotionsgeladene Interpretationen folgen ohne Pause in dieser musikalischen Komödienshow, die die ganze Familie verführen wird!

Diese mehr als dreistündige Interpretation eines Klassikers ist eine „komische Opernshow“, die das Beste von Mozart, Puccini, Verdi und Rossini Revue passieren lässt und beweist, dass Oper letztlich für alle da ist und vor allem, dass jeder ihre Klassiker kennt.

Théâtre du Léman - Genf

Kontaktieren Sie 

8 + 12 =